Generationswechsel im Familienbetrieb in Ahlten – neues Ladengeschäft

27. April 2019 @

Seit 36 Jahren besteht die Firma Hubertus Kullick – Bürotechnik & Zeiterfassung – sehr erfolgreich. Sie bietet Stempeluhren, Laminier- und Bindesysteme sowie ein großes Spektrum an Bürobedarf.

Heiko Kullick und Daniela Enderling vorm neuen Ladengeschäft – Foto: Privat

Nun steht der Generationswechsel an. Das Familienunternehmen wird jetzt übernommen vom Sohn Heiko Kullick und Schwiegertochter Daniela Enderling. Der Standort wechselt vom Wiesengrund in die Hauptverkehrsader von Ahlten „Zum Großen Freien 22“. Um in Zukunft die Kunden noch besser betreuen zu können, wird dort am 1. Mai zusätzlich ein kleines Einzelhandelsgeschäft eröffnet. Im Geschäft gibt es eine Auswahl an Produkten für den Schul- und Büroalltag. Die angebotenen Artikel sind Teil eines Katalogs mit einer riesigen Auswahl von über 15 000 Artikeln. Diese können auch bequem online bestellt werden. Neu eingeführt ins Programm des Betriebes wird der Schulbedarf. Damit werden die Vorbereitungen für die Kleinen auf die Schule für die Eltern erheblich erleichtert.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.