Garagenflohmarkt in Sehnde

20. Oktober 2016 @

SEHNDE-NEWS.DE. Nachdem der letzte Hofflohmarkt der Samos-Freunde auf dem Hof Falkenhagen an der Kurzen Straße in Sehnde mit einem Überschuss von über 700 Euro endete, die komplett der Feuerwehr Marathokampos auf Samos zugutekommen, steht jetzt erstmals noch ein Garagenflohmarkt am Sonnabend, 29. Oktober, ab 14 Uhr auf dem Hof an.

Die Garage wird der Raum für den Flohmarkt - Foto: JPH

Die Garage wird der Raum für den Flohmarkt – Foto: JPH

Zunächst haben viele Standbetreiber ihre nicht verkauften Waren vom Hofflohmarkt als Spende für die Samosfreunde gestiftet. Dazu kam im Zusammenhang mit einer Haushaltsauflösung weiteres Material. Darum haben sich die Samosfreunde Sehnde entschlossen, einen kleinen aber feinen Garagenflohmarkt auf dem Hof Falkenhagen zu veranstalten, der auf Grund der Platzeinschränkungen in der Garage ohne externe Anbieter stattfindet. Als kleines Highlight versteigert an diesem Tag gegen 15 Uhr die Gruppe mehrere Kürbisse; dabei kommen Sehndes wahrscheinlich schwerster Kürbis und seine kleinen Geschwister unter den Hammer. Für das „kleine“ leibliche Wohl ist gesorgt. Spenden gehen wie immer in den Topf für die Feuerwehr Marathokampos auf Samos.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.