Familien der Sehnder Gemeinde unterstützen die Tafel Sehnde

Pastorin Damaris Frehrking und das Kindergottesdienst-Team der evangelisch-lutherischen   Kirchengemeinde Sehnde hatten am Sonntag, 28. November 2021, zur Familienkirche eingeladen. Wie bereits in den vergangenen Jahren haben viele Eltern und Kinder am ersten Advent Spielzeug- und Sachspenden für die Sehnder Tafel gespendet – die Freude war groß.

Die gespendeten Geschenke werden zu Weihnachten große Freude bereiten – Foto: Privat

Die Weihnachtsausgabe der Tafel Sehnde wird unter Einhaltung der dann geltenden Corona-Regeln am Sonnabend, 18. Dezember 2021, stattfinden. Claudia Ohnesorge vom Kindergottesdienstteam der Kreuzkirche  wird  dann dafür sorgen, dass  alle Familien für ihre Kinder schön verpackte Geschenke erhalten. Hans-Jürgen und Renate Grethe und das Team der Tafel Sehnde danken allen Eltern und Kindern für die gespendeten Geschenke.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News