Fahnendiebe wieder unterwegs

13. Oktober 2015 @

Die Fußballsaison ist noch relativ jung und schon gehen die Fahnendiebstähle wieder los. So sind am vergangenen Wochenende im Bereich der Gemeinde Ilsede mehrere Fahnen geklaut worden.

Nicht gestohlen wurden Fahnen von Hannover 96 - Foto: JPH

Nicht gestohlen wurden Fahnen von Hannover 96 – Foto: JPH

In Gadenstedt entwendeten die Unbekannten von einem Grundstück nach Übersteigen des Maschendrahtzaunes eine Fahne des VFL Wolfsburg. Zwei weitere Fahnen wurden in Oberg in der Sonnenstraße und in der Straße In der Gummelstätte mitgenommen. Bei den beiden handelt es sich um Fahnen von Eintracht Braunschweig. Eine der Fahnen hatte einen zusätzlichen Schriftzug „Grömnitz“ aufgedruckt. Insgesamt ist ein materieller Schaden von rund 220 Euro entstanden, der ideelle Verlust ist kaum einzuschätzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.