Ein Sonntagmorgen für die ganze Familie

19. August 2017 @

Die Bibel-Gemeinde Sehnde öffnet am Sonntag, 27. August, im „Mittendrin“ am Zuckerfabriksweg 1 mit Eingang Marggrafstraße wieder einmal ihre Tore zu „brunch & more“. Um 10.30 Uhr geht es mit kalten und warmen Leckereien los. Gastredner ist diesmal Dino Zander aus Gifhorn.

Jetzt gibt es wieder das Brunch im „Mittendrin“ – Foto: Bibelgemeinde/Archiv

Beruflich hat Zander oft mit Sterbenden und Hinterbliebenen und somit auch mit deren Fragen nach der Ewigkeit zu tun.  Zum Thema „Wie komme ich in den Himmel?“ wird er einige Impulse weitergeben, die in den Tischgruppen aufgegriffen werden können. Die Kinder führt das Programm beim parallel stattfindenden Kinderbrunch mit Spiel und Spaß nach Sri Lanka, wo es Interessantes über Land und Leute zu entdecken gibt. Anmeldungen für Groß und Klein sind erbeten bis Freitag, 25. August, unter der Telefonnummer 05138/32 03 bei Familie Ullrich. Der Eintritt ist frei.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.