DSDS geht in die letzte Runde

3. Mai 2017 @

Am kommenden Sonnabend findet ab 19 Uhr das letzte Public Viewing zum Finale von Deutschland sucht den Superstar in Höver statt, teilt der Ortsbürgermeister Christoph Schemschat mit. Mit am Start ist immer noch der Höveraner Alexander Jahnke, den die Bürger tatkräftig unterstützen wollen.

Alex unterstützen aus Höver – Foto: JPH

Veranstaltungsort in Höver dafür ist dieses Mal die Kantine der Holcim GmbH dort. Von der Hannoverschen Straße kommend ist sie ausgeschildert, da mit großem Andrang gerechnet wird. Einfach vorbeischauen, ein paar spannende Stunden gemeinsam verbringen – und den  Sieg von Alex erleben. Der Raum wird gestellt, Getränke und Verpflegung bringt sich einfach jeder selbst mit, so der Bürgermeister. Handy für die Abstimmung nicht vergessen. Natürlich ist die Teilnahme kostenlos.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.