Der Weihnachtsbaum im Rathaus wird geschmückt

15. November 2016 @

Weihnachten wirft seine Schatten voraus – und damit der Rathaus-Weihnachtsbaum seine Äste. Die sollen auch dieses Jahr wieder durch Kinder geschmückt werden – rechtzeitig zum Beginn der Adventszeit.

Dieses Jahr schmücken die Kinder der Kita Marggrafstraße den Baum - Foto: Sandra Beier/Archiv

Dieses Jahr schmücken die Kinder der Kita Marggrafstraße den Baum – Foto: Sandra Beier/Archiv

Dafür ist dieses Jahr die Kita Marggrafstraße vorgesehen, die schon fleißig bastelt und Schmuck „aus aller Welt“ herstellt. Der wird dann am Freitag, 25. November, um 9.30 Uhr am Weihnachtsbaum im Foyer des Rathauses durch die Kinder und ihre Betreuerinnen angebracht. Danach wird der bunte Baum alle Besucher und Angestellten des Rathauses begrüßen. Zu der Aktion sind alle Eltern, Freunde und Bürger eingeladen.

Zum gleichen Termin soll dann auch der große Weihnachtsbaum mit Lichterkette vor dem Rathaus aufgestellt sein.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.