CDU lässt Höver erblühen

11. April 2018 @

Der CDU-Ortsverband Höver-Bilm hat am vergangenen Wochenende spontan die Verkehrsinseln in Höver an der Hannoverschen Straße und der Bilmer Straße mit kleinen Osterglocken verschönert.

Thyra und Ernst Wigger, Wolfgang und Annegret Böhm, Elke Schulenburg, Wilhem Grefe, Heike Reinike-Busse und Elisabeth Schärling (v.li.) bei der Bepflanzung der Verkehrsinseln – Foto: CDU Höver

„Diese Idee hatte ich schon die ganzen letzten Jahre im Kopf und nun sind die Blumen endlich in der Erde“, so Elisabeth Schärling, stellvertretende Ortsbürgermeisterin in Höver.“Gerade die Hannoversche Straße mit der grauen Zementfabrik in Höver braucht mehr Farbe. Die Aktion hat sehr viel Spaß gemacht! Das Ergebnis sieht wunderschön aus.“ Besondere Pflege brauchen die Osterglocken an ihrem neuen Standort nicht, das übernimmt die Natur. Und zudem blühen sie jedes Frühjahr wieder – also auch eine Investition in die Zukunft.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.