Bürgermeister verabschiedet Bernd Jaron in den Ruhestand

Bürgermeister Olaf Kruse verabschiedete am Dienstag, 17.12.2019, in einer Feierstunde den Mitarbeiter in der Stadtverwaltung, Bernd Jaron, nach über 26-jähriger Beschäftigung bei der Stadt Sehnde in den Ruhestand. Jaron hatte zum 01.03.1993 als Architekt bei der Stadt Sehnde angefangen zu arbeiten. Damals noch in der „Hochbauabteilung“, heute im Fachdienst Gebäudewirtschaft.

Bürgermeister Olaf Kruse (li.) verabschiedet Bernd Jaron in den Ruhestand – Foto: Stadtverwaltung

In dieser Aufgabe hat Jaron über die Jahre viele Hochbauprojekten der Stadt Sehnde beim Neubau, bei Erweiterungen und Modernisierungen betreut. Bevor er bei der Stadtverwaltung angefangen hat zu arbeiten, absolvierte er eine Ausbildung zum Bauzeichner und studierte an der Fachhochschule in Hildesheim Architektur. Nach einigen Zwischenstationen bei der Bezirksregierung, der Bundeswehr und einem Architekturbüro in der freien Wirtschaft, fand er zum 01.03.1993 zur Stadt Sehnde.

In Zukunft wird Jaron seinen Hobbies, dem Reisen und dem Modellflug, mehr Zeit widmen. Er bleibt auch seinem Beruf treu und wird noch einige Arbeiten am Eigenheim ausführen.

Bürgermeister Kruse dankte Bernd Jaron für seine langjährige gute Zusammenarbeit. Er wünschte im Namen des Rates und dem Kollegium der Verwaltung für seine Zukunft und den aktiven Ruhestand alles Gute.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News