Brigitte Thomas erhält Wappennadel der Stadt Sehnde

28. Februar 2018 @

Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke nutzte die Mitgliederversammlung des Sozialverbandes (SoVD), Ortsverband Sehnde, am Sonnabend, 24. Februar, um Brigitte Thomas die Wappennadel der Stadt Sehnde zu verleihen.

Brigitte Thomas erhält von Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke (re.) die Wappennadel der Stadt – Foto: Stadt Sehnde

Seit über 25 Jahren ist Thomas mit bemerkenswertem Engagement in vielen Bereichen der Stadtgemeinschaft tätig. Politische Arbeit, die Übernahme von Verantwortung im Verein, menschliches Miteinander und Hilfe – all das ist für sie ganz selbstverständlich. Seit 1993 ist Brigitte Thomas ehrenamtliches Mitglied im SoVD, davon war sie 19 Jahre als Vorsitzende des Ortsverbandes aktiv tätig.  Sie ist darüber hinaus seit 1994 aktives Mitglied in der Schützengesellschaft Sehnde. Sie war 2. Damenleiterin und übernahm dort die Pressearbeit der Schützengesellschaft Sehnde. Zusätzlich war Thomas acht Jahre Referentin für Öffentlichkeitsarbeit im Kreisschützenverband Burgdorf. Von 2001 bis 2006 war sie außerdem Mitglied im Ortsrat Sehnde.

Daneben ist sie begeisterte Fotografin und stellt der Gemeinschaft gern ihre Arbeiten zur Verfügung. So profitiert auch die Stadtverwaltung Sehnde von  ihrem Talent für den richtigen Augenblick: ein Bergfest Bild von Brigitte Thomas dient als Titelbild der Stadtbroschüre.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.