Bernd Jaron: 25 Jahre in der Stadtverwaltung

17. Dezember 2016 @

Bernd Jaron, Mitarbeiter der Gebäudewirtschaft in der Sehnder Stadtverwaltung, feierte sein Dienstjubiläum  vor kurzem im Rathaus. Der Baunigenieur blickt nun auf 25 Jahre Arbeit bei der Stadt Sehnde zurück.

Bernd Jaron nahm die Urkunde aus der Hand von Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke entgegen – Foto: Stadtverwaltung

Am 30. November beging Jaron im Rathaus sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Sehnde. Der Jubilar ist seit dem 1. März 1993 im  Fachdienst Gebäudewirtschaft in der Stadtverwaltung beschäftigt. Als studierter Bauingenieur ist er dort als Architekt eingesetzt. Seinen Vorgesetzten und  die Kolleginnen und Kollegen schätzen die Zusammenarbeit mit ihm sehr, so der Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke bei der Übergabe der Urkunde.  In einer kleinen Feierstunde hat er danach seinen Dank und den der Bürger für die in ihrem Auftrag geleistete gute Arbeit von Jaron ausgesprochen.

 

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.