Aschenbrödel, 4 Bräute und die Sehnder Chorgemeinschaft

18. November 2015 @

Die Sängerinnen und Sänger der Sehnder Chorgemeinschaft begleiteten die Trauung des Wehminger Brautpaares Susann Kieke und Marco Zechner für die beliebte Doku-Soap „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ des TV-Senders Vox. Die Hochzeit stand unter dem Motto „Aschenbrödel findet ihren Prinzen“ und so sang der Chor zum Einzug der Braut die bekannte Melodie aus dem Märchenfilm „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“ mit dem Text von Ella Endlich. „Es war wunderschön“, freute sich das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft über die schöne Trauung und den Gesang.

Die Sehnder Chorgemeinschaft "singt" auf Vox - Foto: JPH

Die Sehnder Chorgemeinschaft „singt“ auf Vox – Foto: JPH

Während das Hallelujah von Leonhard Cohen erklang, kullerten bei etlichen Gästen die Tränen, die Intensität des Titelsongs aus dem Film „Wie im Himmel“ ergriff den Rest, während alle zum Auszug von „Top of the World“, einem Superhit der Carpenters, mitgerissen wurden und sich auf die Stimmung für die anstehenden Feierlichkeiten vorbereiten konnten. „Wir hoffen, dass wir dazu beitragen konnten, dass die Traumreise nach Wehmingen geht“, sagte die Vorsitzende der Sehnder Chorgemeinschaft Eva Meyer. „Bis zur Ausstrahlung sind wir gespannt wie ein Flitzebogen.“

Die Ausstrahlung erfolgt am Donnerstag, 19. November, ab 16 Uhr auf dem Sender Vox.

 

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.