„Altsenioren“ Rethmar mit neuen Pullovern

21. November 2018 @

Die Ü40 der Fußball-Abteilung des MTV Rethmar, auch als Altsenioren bekannt, verabschieden sich als Tabellenführer und mit neuen Pullovern in die Winterpause.

Kurz vor Ende der Halbsaison 2018/19 bekamen die Fußballer der Ü40-Mannschaft des MTV Rethmar neue Pullover, um auch für die kalte Jahreszeit gerüstet zu sein – Foto: Privat

Am vergangenen Freitagabend, 16.11.2018, besiegte die Ü40-Altherrenmannschaft des Vereins im letzten Heimspiel der Halbsaison 2018/19 zunächst den Gegner vom SSV Kirchhorst mit 4:1, um sich dann über die neuen Pullover zu freuen. Als Spitzenreiter mit vier Punkten Vorsprung geht die Truppe von Trainer Andreas „Kalle“ Göbel damit in die Winterruhe. Doch vor dem Spiel präsentierte sich die Mannschaft noch schnell in ihren neuen Aufwärmpullovern, die von der Firma „A&S Betondemontage“ aus Lehrte gesponsert worden und zukünftig vor jedem Spiel getragen werden. Und nach dem Spiel waren die Pullover dann noch länger Thema Nummer 1.

Der Sponsor unterstützte die Mannschaft mit 14 Pullovern – Logo: Betondemontage

Initiiert wurde das tolle Geschenk von Ü40-Torjäger Andreas Meyer. Die Mannschaft bedankte sich für das neue Outfit bei A&S und seinen Geschäftsführern Philipp und Hinrich Detmering.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.