Adventsfeier der SG Sehnde

Auch in diesem Jahr lädt die Schützengesellschaft (SG) Sehnde ihre Mitglieder recht herzlich zur Adventsfeier am Sonnabend, 15.12.2018, ab 16 Uhr in die Schützenklause ein.

SG Sehnde
Noch einmal zum Klönen treffen – Logo: SG Sehnde

Dort soll man das fast abgelaufene Jahr bei Kuchen, Keksen und Kaffee noch einmal Revue passieren lassen und die besinnliche Zeit zusammen verbringen. In diesem Jahr wird der Weihnachtsmann wieder einen Halt im Schützenhaus einlegen, wobei er noch nicht mitgeteilt hat, wann das genau sein wird. Die Besucher mit kleinen Kindern können also gern eine Kleinigkeit mitbringen, die die Kinder dann überreicht bekommen. Der Vorstand freut sich auf ein paar schöne Stunden mit den Schützenschwestern und -brüdern.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News