25-jähriges Dienstjubiläum auf dem Bauhof

5. Juli 2018 @

Der Sehnder Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke hat am Mittwoch, 13. Juni, im Namen von Rat und Verwaltung Heinrich Söchtig den Dank für langjährige Dienste für die Stadt Sehnde in einer kleinen Feierstunde ausgesprochen.

Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke dankte Heinrich Söchtig für 25 Jahre im Dienste der Stadt – Foto: Stadtverwaltung

Heinrich Söchtig hat am 1. Juni 1993 auf dem Baubetriebshof der Stadt Sehnde als Installateur und Rohrleger im Bereich Wasserwerk angefangen zu arbeiten. Nachdem das Wasserwerk in die Stadtwerke ausgegliedert wurde, hat Söchtig zunächst dort gearbeitet. Seit dem 1. Januar 2016 ist er wieder auf dem Baubetriebshof tätig. Bevor Söchtig zur Stadt Sehnde kam, hat er erfolgreich eine Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer absolviert und acht Jahre in diesem Beruf gearbeitet.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.