2. Verkaufsoffener Sonntag 2018 in Lehrte

2. Mai 2018 @

Auch beim Einkaufsbummel ab 13 Uhr, im Anschluss an den Hellmich Recycling Parkhauslauf, gibt es viel zu erleben: Die 40 geöffneten Geschäfte im Neuen Zentrum, auf der Burgdorfer Straße und im EKZ haben sich eine Menge attraktive Aktionen ausgedacht. Einkaufsmöglichkeiten bestehen auch außerhalb der drei Zentren. So öffnen OBI, Charles Vögele, SB Lagerkauf, Zimmermann, ARKADIA–Gartencenter und das Pferdesporthaus Loesdau für die Kunden ihre Türen.

Verkaufsoffener Sonntag in Lehrte – Foto: GAH

Im Neuen Zentrum feiert Hören+Sehen Förster seine Wiedereröffnung. Dort gibt es für die Einkaufsbummler selbstgebrautes Craft-Beer, Future Cocktails und ein Glücksrad mit Sofortgewinnen. Auch gerubbelt wird dort fleißig an vielen Losen und es gibt Ein-Euro-Angebote für Brillen und Hörgeräte. Auf dem Weg zum Neuen Zentrum hören die Bummler schon von weitem die Ansagen des Caller’s der Square Dancer vom Tanz-Sport-Club Lehrte, der dafür sorgt, dass im Neuen Zentrum die Röcke fliegen. Die Musikschule Ostkreis Hannover informiert an einem Infostand vor dem Kurt-Hirschfeld-Forum und lädt Interessierte zum Tag der offenen Tür in die Räumlichkeiten des Gymnasiums ein. Auch die Lehrter Gastronomen bereiten sich auf viele Gäste vor, die eine Stärkung oder Erfrischung während des Einkaufs oder danach nötig haben. Bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein werden die Plätze der Außengastronomie besonders begehrt sein.

Für die Besucher steht das Parkhaus nach dem Hellmich-Recycling Parkhauslauf an diesem Tag ab 13 Uhr kostenfrei zur Verfügung. Darauf weisen die Parkhausgesellschaft und der Lehrter Einzelhandel noch einmal ganz besonders hin.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.