1. Lehrter Ostercup abgesagt

9. März 2017 @

Der 1. Lehrter Ostercup, geplant für den 8. und 9. April in der Volksbank Arena Lehrte, ist jetzt durch die Veranstalter abgesagt worden. Dies teilte Lars Klingenberg, der Leiter des Cups, mit.

Fußball

Lehrter Ostercup fällt aus – Foto: JPH

Zu den Gründen führt Klingenberg aus:  „Wir als Initiative haben in den letzten zwei Jahren rund zehn Turniere, mit rund 1000 Kindern und weit mehr als 100 Mannschaften veranstaltet. Diese Turniere trugen meine persönliche Handschrift, ich war und bin ein Mensch, der alles perfekt machen möchte. Leider bin ich mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo ich mir als sportlich Verantwortlicher die Frage gestellt habe, ob ich noch genügend Kraft habe, den Ostercup weiter zu organisieren, oder ob es ratsam wäre, frühzeitig die Reißleine zu ziehen und das Turnier abzusagen.  Da ich keiner bin, der etwas halb macht, habe ich mich dazu entschlossen, das Turnier frühzeitig abzusagen. “ Ob und gegebenenfalls wann das Turnier zu andere  Zeit nachgeholt werden könnte, bleibt derzeit offen. Die Teams wurden von der Absage informiert.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.