Wieder eine Sachbeschädigung in Ahlten

Erneut ist es in Ahlten in der Westpreußenstraße in der Zeit zwischen Freitag, 21.12.2018, und Mittwoch, 26.12.2018, zu Sachbeschädigungen durch Graffiti-Schmierereien gekommen.

Wieder ähnliche Schmiereien in Ahlten – Foto: JPH/Symbolfoto

Dieses Mal wurde die Fassade eines Geschäftes mit einem Schriftzug beschädigt, teilt die Polizei mit. Bereits in der Vergangenheit kam es zu mehreren Schmierereien in Ahlten. Verwendet werden fast immer die gleichen Schriftzüge. Diese werden sowohl an Garagenwände als auch an Grundstücksmauern gesprüht. Da es sich um identische Graffiti handelt, ist laut Polizei von einem oder mehreren identischen homogen agierenden Tätern auszugehen. Die Polizei bittet Zeugen der Sachbeschädigung, sich bei ihr in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.