VW Golf in Burgdorf gestohlen

Zu einem Autodiebstahl ist es in der Zeit zwischen Dienstag, 29.01.2019, 18 Uhr und Mittwoch, 30.01.2019, 5 Uhr in Burgdorf ind er Liebermannstraße gekommen.

Auto in Burgdorf verschwunden – Foto: JPH

Heute Morgen stellte die Besitzerin eines graumetallic-farbenen VW Golf Variant fest, dass bislang unbekannte Täter ihr Fahrzeug in der Nacht zuvor gestohlen hatten. Sie hatte den Golf am Vorabend in der Burgdorfer Liebermannstraße in Höhe der Hausnummer 16 am Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkt. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Fahrzeugdiebstahl gemacht haben oder Hinweise auf die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05136/8861-4115 mit der Polizei in Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News