Paketauslieferer war nicht schnell genug zurück

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Der Dieb war schneller aus der Paketauslieferer. Der nämlich nutzte am Donnerstag, 19.07.2018, gegen 11.10 Uhr die kurze Abwesenheit des Fahrers, um in Lehrte in der Industriestraße den offenen Wagen des Zustellers zu stehlen, so die Polizei.

Ruck-Zuck war der Paketwagen weg – Foto: JPH

Das gestohlene Fahrzeug ist dann Freitagmorgen in der Scharlemannstraße in Burgdorf wieder aufgefunden worden. In dem Lastwagen befanden sich zahlreiche geöffnete, leere Pakete. Der genaue Schaden muss jetzt ermittelt werden. Die Polizei bittet Zeugen des Diebstahls oder des Abstellens des Fahrzeuges in Burgdorf, sich bei ihr unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.