Navi-Bande in Sehnde aktiv

Eine Navi-Bande ist am Wochenende in Sehnde aktiv gewesen. Dabei sind insgesamt vier Geräte gestohlen worden. Dabei ist ein Gerät in der Zeit von Sonnabend, 12.01.2019, 12 Uhr, auf Sonntag, 13.01.2019, 0.01 Uhr in Ilten An Kötters Pfuhl aus einem VW Tiguan ausgebaut und gestohlen worden, wie die Polizei mitteilt.

Wieder festeingebaute Navis geklaut – Foto: JPH

Drei weitere Geräte sind offensichtlich im Bereich nördlich der Waldstraße verschwunden. Auch hier ist mindestens ein Gerät aus einem VW Tiguan verschwunden. Zeugen, die in der fraglichen Zeit tatrelevante Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.