Lehrte: Unfallfahrer verschwindet

Zu einer Fahrerflucht ist es in Lehrte am Finkenweg vor dem Haus 22 in der Zeit zwischen Donnerstag, 3.1.2019, und  Freitag, 4.1.2019, gekommen.

Unfallverursacher verschwand – Foto: JPH

Dort wurde durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer laut Polizei mit einem „hohen Fahrzeug“ oder einer Anhängerkupplung ein am Fahrbahnrand abgestellter Wagen beschädigt. Der Wagen war entgegen der Fahrtrichtung im Finkenweg geparkt worden. Der abgestellte Golf wurde bei dem Unfall am Kühlergrill und der vorderen Stoßstange beschädigt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/28 70 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.