Lehrte: Einbruch in Getränkemarkt

Zu einem Einbruch in einen Getränkemarkt in Lehrte ist es in der Zeit zwischen Sonnabend, 19.01.2019, 20.20 Uhr und Montag, 21.01.2019, 4 Uhr gekommen.

Nichts gestohlen nach Einbruch – Foto: JPH

Am Wochenende drang laut Polizei ein bislang unbekannter Täter durch Einschlagen der Eingangstür in den Innenbereich des Getränkemarktes an der Gaußstraße ein. Zuvor war er damit gescheitert, die Eingangstür aufzuhebeln. Allerdings konnte der Besitzer des Geschäftes der Polizei zufolge bisher keine gestohlenen Gegenstände oder Wertsachen feststellen. Weshalb der Täter ohne Beute wieder verschwunden ist, ist ebenfalls unklar. Zeugen, die sachdienliche Beobachtungen zur Tat gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.