Laubeneinbruch im Kleingartenverein in Lehrte

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einem Einbruch im Kleingartenverein „Dornröschen“ in der Tiefe Straße in Lehrte ist es am Dienstag, 3. Juli, in der Zeit zwischen 19 bis 20.10 Uhr gekommen.

Irgendwer brauchte helles Bier- Foto: JPH

Aus einer Gartenlaube wurden dort vier Kisten Bier und eine Musikanlage gestohlen. Dazu hebelten die Täter die Eingangstür auf und trugen das Diebesgut dann aus der Hütte. Die 22-jährige Gartenpächterin hatte die Bierkisten für ihren Geburtstag am Wochenende in der Laube gelagert. Zeugen, die in der genannten Zeit etwas Sachdienliches  beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.