Einbruch in Bilmer Hotel

Ein bislang unbekannter Täter ist am Montagmorgen, 21.01.2019, zwischen 0.01 und 6 Uhr in das Bilmer Hotel am Bemerothsfeld eingebrochen.

Der Schaden steht noch nicht fest – Foto: JPH

Über eine Seitentür verschaffte sich d im Sehnder Ortsteil Bilm. Im Inneren, so die Polizei, öffnete er verschiedene Räume, in dem er die Profilzylinderschlösser abbrach. Er stahl schließlich eine geringe Summe Bargeld und verließ das Gebäude über den Haupteingang wieder. Die Höhe des verursachten Schadens steht noch nicht fest. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrt unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.