Dieb benötigte wohl Oldtimer-Rollerteile

Der Besitzer eines alten Motorrollers stellte am Dienstag, 25. 12.2018 fest, dass von seinem vor dem Hauseingang in Lehrte im Drosselweg stehenden Fahrzeug verschiedene Teile abgebaut worden waren.

Polizei sucht Zeugen zum Diebstahl von Rollerteilen – Foto: JPH

Der Diebstahl muss sich laut Polizei zwischen Montag, 24.12.2018, 14 Uhr und Dienstag, 25.12.2018, 16 Uhr stattgefunden haben. Vom Roller wurden unter anderem der Auspuff und Teile der Plastikverkleidung abgebaut und gestohlen. Seitdem ist der Roller nicht mehr fahrtüchtig. Da der Roller vor dem Hauseingang eines Mehrfamilienhauses stand, könnte das Abbauen und Stehlen dieser Teile möglicher beobachtet worden sein, hofft die Polizei. Die bittet Zeugen des Diebstahls, sich bei ihr in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News