Autos in der Wedemark gestohlen. Polizei veröffentlicht Tatmittel

Ermittler der Ermittlungsgruppe (EG) Kfz suchen mit Hilfe von Fotos von Kleidungsstücken nach den Eigentümern und fragen: Wer erkennt die Sachen wieder?

Wer kennt diesen Striegelhandschuh? – Foto: PD Hannover

Diese Gegenstände sind bei einem Einbruch in ein Wohnhaus mit anschließendem PKW-Diebstahl an der Straße Wienshop in Brelingen in der Nacht von Dienstag, 27.11.2018, auf Mittwoch, 28.11.2018, sichergestellt worden. Die Polizei hat bei der Tatortarbeit zwei Handtücher sowie mehrere Handschuhe sichergestellt, mit denen die Täter zuvor die Bewegungsmelder des Wohnhauses abgehängt hatten. Da diese Gegenstände nicht den Geschädigten gehören und möglicherweise von weiteren Einbrüchen oder gar von den Tätern stammen, fragen die Ermittler nun: Wer erkennt diese Gegenstände wieder? Hinweise zur Tat und den Gegenständen erbittet der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0511/109-5555.

Grüner Arbeitshandschuh – Foto: PD Hannover
Ein Geschirrhandtuch wurde gefunden – Foto: PD Hannover
Auch ein grauer Arbeitshandschuh war dabei – Foto: PD Hannover
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.