Listenverkauf für den Kommissionsbasar in Wehmingen startet

31. Januar 2018 @

Gleich an zwei Tagen findet in Wehmingen im Alten Schulhaus an der Von-Wehmighe-Straße 8 ein Second Hand Basar für Kinderbekleidung bis Größe 180, Spielsachen, Großteile, Umstandsmode, Bücher und vieles mehr statt. Mit den ausgeweiteten Zeiten versuchen die Veranstalter, jedem die Möglichkeit zu geben dabei zu sein.

Gute Angebote werden in Wehmingen gemacht – Foto: JPH

Ganz gleich, ob man am Sonnabend, 24. Februar, von 19 bis 21 Uhr zum Stöbern oder aber auch nur auf einen Snack oder ein Glas Sekt zum Klönen vorbeigeschaut wird, man ist immer herzlich willkommen. Schwangere bekommen schon ab 18.30 Uhr die Möglichkeit, in Ruhe zu stöbern und zu kaufen. Die Basar-Türen öffnen sich dann erneut am Sonntag, 25. Februar, von 12 bis 13.30 Uhr. Hier wird zum stöbern, aber auch zu einer Tasse Kaffee und frischen Waffeln, eingeladen.

Der Listenverkauf für Verkäufer findet am 6. und am 13. Februar  jeweils in der Zeit von 16.30 bis 17.30 Uhr im Dorfladen Bolzum statt. Weitere Informationen können bei Sylvia Schröder unter der Telefonnummer 05138/70 83 38 oder bei Steffi Worm unter der Telefonnummer 05138/61 67 32 erfragt werden. Informationen gibt es auch im Internet.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.