Listenverkauf für neuen Kommissionsbasar in Wehmingen

Der Kommissionsbasar in Wehmingen geht wieder in eine neue Runde. Gleich an zwei Tagen findet in Wehmingen im Alten Schulhaus an der Von-Wehmighe-Straße 8 ein Second Hand Basar für Kinderbekleidung bis Größe 182, Spielsachen, Großteile, Umstandsmode, Bücher und vieles mehr statt.

Vieles fürs Kind gibt es wieder in Wehmingen – Foto: JPH

Mit den inzwischen ausgeweiteten Verkaufszeiten versuchen die Veranstalter, jedem die Möglichkeit zu geben, dabei zu sein. Ganz gleich, ob man am Sonnabend, 23. Februar, von 19 bis 21 Uhr zum Stöbern oder aber auch nur auf einen Snack oder ein Glas Sekt zum Klönen vorbeischaut, man ist immer herzlich willkommen. Schwangere und der werdende Väter bekommen schon ab 18.30 Uhr die Möglichkeit, in Ruhe zu stöbern und zu kaufen. Die Basar-Tore öffnen sich  am Sonntag, 24. Februar, von 12 bis 13.30 Uhr dann erneut. Hier wird zum Stöbern, aber auch zu einer Tasse Kaffee und frischen Waffeln, eingeladen.

Der Listenverkauf für Verkäufer findet am 05.02.2019 und am 11.02.2019 jeweils in der Zeit von 16 bis 17 Uhr im alten Schulhaus in Wehmingen statt. Weitere Informationen gibt es bei Sylvia Schröder unter der Telefonnummer 05138/70 83 38 oder bei Steffi Worm unter der Telefonnummer 05138/61 67 32; auch im Internet steht alles detailliert.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News