Swingin’ Christmas in Burgdorf

Im Stadthaus Burgdorf an der Sorgenser Straße 31 geht am Sonnabend, 15. Dezember 2018, dem 3. Adventssamstag, um 20 Uhr die Post ab. Die Berliner Lenard Streicher Band wird auf Einladung der Jazzfreunde Burgdorf erstmals in der Region neue Fans bekommen.

Mit einer neuen Formation geht es in Burgdorf in die Weihnachtszeit – Plakat: Jazzfreunde

Mit ihrer dynamischen Mischung aus eigenen und klassischen Swing-, Rock’n’Roll-, Boogie-, Jump and Jive und Rockabilly-Titeln begeistert die Band das Publikum bereits bei ihren zahlreichen Auftritten. Innerhalb kürzester Zeit haben Moe Jaksch (Bass, Gesang), Florian Achatzy (Schlagzeug), Christian Weichert (Klavier, Gesang) und Karl Engelhardt (Tenor Saxophon, Perkussion, Mundharmonika, Gesang) um den Bandleader Lenard Streicher ihr Publikum im Bann.

Charmant und gekonnt baut der Neo-Crooner und leidenschaftliche Entertainer Streicher Reminiszenzen an seine Idole Dean Martin und Elvis Presley ins laufende Programm mit ein. So verbindet er auf einzigartige Weise Musik, Conference, Tanz und Komik und bindet sein Publikum in seine Darbietung mit ein. Getragen von einer äußerst professionellen und gut eingespielten Band zieht Lenard Streicher alle Register seines Könnens aus 30 Jahren Bühnenerfahrung.
Der Vorverkauf erfolgt bei den jazzfreunde-burgdorf@online.de  und im Musikhaus Burgdorf an der Wallstraße in Burgdorf.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News