Unbekannter überfällt 38-Jährige in Lovemobil bei Uetze

Ein bislang unbekannter, mit einer Pistole bewaffneter Täter hat am Freitagabend gegen 20.10 Uhr eine 38 Jahre alte Frau in ihrem Lovemobil an der B 214 / Kreuzung Kreuzkrug überfallen und ist mit ihrer Geldbörse und ihrem Handy geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Wer hat etwas beobachtet oder im Umfeld gesehen? – Foto: Red

Nach eigenen Angaben hatte sich die 38-Jährige am Freitagabend in ihrem Lovemobil aufgehalten, als sie von draußen Schritte wahrnahm, so die Polizei.    Als sie die Tür öffnete, um nachzusehen, stand plötzlich ein mit einer schwarzen Sturmhaube maskierter Mann vor ihr, der sie mit einer Pistole bedrohte und Geld forderte. Mit einer geringen Menge Geldes sowie der Geldbörse und dem Handy des Opfers flüchtete der Räuber anschließend in Richtung der Feldmark, von wo er zuvor vermutlich auch gekommen war.

Der Unbekannte ist zirka 1,70 Meter groß, schlank und 27 bis 30 Jahre alt. Er trug eine schwarze Hose, eine schwarze Jacke und hatte sich über der Sturmhaube eine schwarze Mütze aufgesetzt. Wer Hinweise zur Tat oder zu dem bislang unbekannten Täter geben kann, meldet sich bitte beim Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511/109-55 55.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News