Schützengesellschaft Sehnde erfolgreich beim Liga-Schießen

Im Modus „Schütze gegen Schütze“ trat zu jedem der sechs Wettkämpfe eine fünfköpfige Mannschaft der Sehnder an, um den Verein nach vorne zu bringen – mit Erfolg auf ganzer Linie! Denn letztendlich konnten die Freihandschützen und –schützinnen Henrik, Yannick und Julia Schnabel, Saskia Piel, Domenik Heick, Heiko Ziegert und Nina Graumüller den ersten Platz in der Kreisliga Luftgewehr-Freihand des Kreis-Schützen-Verbandes Burgdorf erringen.

SG Sehnde
Sehnder Schützen bereit für den Aufstiegskampf – Logo: SG Sehnde

Im Frühjahr entscheidet sich dann beim Aufstiegsschießen, ob die Sehnder Freihandschützen in die Bezirksliga aufsteigen. Die Schützengesellschaft Sehnde freut sich über ihre erfolgreichen Schützen und wünscht schon jetzt „Gut Schuss!““für das Aufstiegsschießen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News