Trainingslager und Testspiele: Hannover 96 präsentiert neuen Partner „onside“

Hannover 96 stellt sich für den Bereich Trainingslager und Testspiele neu auf und präsentiert mit der Beratungsagentur „onside“ einen neuen starken Partner an seiner Seite. Zukünftig werden alle Anforderungen der 96er für die Off-Season direkt mit dem Hamburger Unternehmen abgestimmt.

Hannover 96
Hannover 96 hat neuen Partner – Foto: JPH

Onside übernimmt die Akquise und Implementierung der Profi-Trainingslager und Freundschaftsspiele, die in Absprache mit der Sportlichen Leitung von Hannover 96 erfolgt. „Mit der optimalen Sommervorbereitung vor dem Saisonstart und der Teilnahme am H-Hotels Wintercup jetzt im Januar, haben wir bereits sehr gute Projekte mit onside umgesetzt. Zudem verbindet uns ein echtes Vertrauensverhältnis zu den handelnden Personen, so dass die offizielle Partnerschaft mit onside der logische nächste Schritt für uns ist“, freut sich 96-Manager Horst Heldt. Dem schließt sich onside-Geschäftsführer Henning Rießelmann an: „Wir freuen uns, dass Hannover 96 auf unsere Expertise im Markt vertraut und planen bereits die nächsten gemeinsamen Projekte.“

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News