Einladung zum Neujahrsempfang in Sehnde

29. Dezember 2017 @ 0 Kommentare

Die Stadtverwaltung und der Stadtrat Sehnde laden alle Bürger und Bürgerinnen der Stadt zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang am Freitag, 26. Januar 2018, um 19 Uhr in das Forum der Kooperativen Gesamtschule Sehnde Am Papenholz 11 ein.

Professor Priebs hält die Rede auf dem Empfang 2018 – Foto: JPH/Archiv

Dort wird der Bürgermeister der Stadt, Carl Jürgen Lehrke, das Jahr 2017 aus Sicht der Stadt und ihrer Bürger noch einmal Revue passieren lassen. Außerdem wird Professor Dr. Axel Priebs, Erster Regionsrat und Leiter des Dezernates Umwelt, Planung und Bauen der Region Hannover, an diesem Abend mit dem Thema „Sehnde in der Region Hannover – von der Region aus gesehen“ der diesjährige Gastredner sein.

Anzeige

Hinterlassen Sie eine Antwort.

Spam-Schutz: Bitte lösen Sie folgende Aufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

© 2018 Sehnde-News.