Aus Laura Diederich wird Laura Lato

7. Dezember 2017 @ 0 Kommentare

Die bekannte Sehnder Sängerin Laura Diederich macht nun den nächsten Karriereschritt: Aus Laura Diederich wird Laura Lato. Wenn ein Künstler das Problem hat, nicht nur mit seiner Musik im Ohr der Fans zu bleiben, sondern auch mit dem Namen, gibt es manchmal die eine oder andere Schwierigkeit im täglichen Leben.

Laura Lato arbeitet an ihrer neuen CD – Foto: Martin Huch

Aber nicht nur aus diesem Grund ist nun Laura Lato aus Sehnde der neue, moderne Name der 23- jährigen Künstlerin, den man sich nun gut merken kann – und wohl auch ab 2018 merken wird. Den mit dieser Woche startet die Produktion ihrer ersten Laura Lato-CD in den Hallen von Magic Mile Music in Hannover-Badenstedt. Zusammen mit namhafter Unterstützung vom Produzentenduo Jens Eckhoff (Wir sind Helden) und Stravros Ioannou (Mouse T., Roacheford, Thomas Godoj, etc.) soll unter neuem Namen Lauras Popularität noch mehr wachsen.

Facebook, Instagram wie auch ihre Internet Präsenz wurden namentlich bereits geändert und den Fans dieser Schritt sachgerecht erläutert. Es ist nur eine Veränderung und doch gleichzeitig auch ein Neustart. Laura erfindet sich selbst neu. „Ich und meine Musik haben sich verändert. Auf Konzerten habe ich gemerkt, dass ich mit deutscher Musik die Zuhörer mehr und besser erreiche“, so die Künstlerin. „Mond“ war ihr ein Herzenssong und der Song, der in der Vergangenheit immer auf Konzerten am meisten mitgesungen wurde. Das war der Grundstein für die musikalische Veränderung und der Grund, nun komplett auf deutsche Musik und neuem Sound zu setzen.

„Ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass ich mit meiner neuen Musik mehr erreichen und auch über die Grenzen von Hannover und Umland zu hören sein werde.  Chart-Erfolg und die eigene Musik im Radio zu hören, wäre ein Traum – aber bis dahin ist der Weg noch lang und anstrengend“ ist sich Laura Lato sehr sicher.

Anzeige

Hinterlassen Sie eine Antwort.

Spam-Schutz: Bitte lösen Sie folgende Aufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

© 2017 Sehnde-News.