Zweimal Platz Drei am Benther Berg

9. Oktober 2017 @

Am Tag der Deutschen Einheit fand, wie im jedem Jahr, erneut der Benther-Berg-Lauf statt. Auch zwei Läufer des MTV Rethmar hatten sich aufgemacht, um an dieser Erhöhung die 3,6 Kilometer–Runde zu drehen. Leonie Brokof und Peter Lieser vertraten bei diesem Lauf die Rethmarer Farbe.

Peter Lieser (li.) und Leonie Brokof gehen in Benthe auf die 3,6 km-Distanz – Foto: Privat

Der Startschuss erfolgte um 10.40 Uhr auf dem Sportgelände des VSV Benthe. Vom Benther Sportplatz ging es in einer Doppelkurve Richtung Benther Berg. Auf dem Feldweg am Bergsockel führte die Strecke in einer Schleife und der gleichen Doppelkurve wieder zurück zum Sportgelände.

Nach knapp zwanzig Minuten erreichten beide MTV-er das Ziel auf dem Sportplatz Benthe.

Ergebnisse im Einzelnen
Platz 3 in der AK WJU16 – Gesamtplatz 5 – Leonie Brokof – in 20:13 Minuten
Platz 3 in der AK M60 – Gesamtplatz 15 – Peter Lieser – 20:14 Minuten

Anzeige

Kommentare gesperrt.

© 2017 Sehnde-News.