1. Dorfflohmarkt in Rethmar

13. September 2017 @

Zum 1. Dorfflohmarkt lädt Rethmar am kommenden Wochenende ein. Am Sonntag, 17. September, von 10 bis 16 Uhr wird der ganze Ort zu einem riesigen Flohmarktgelände. 80 Verkaufsstellen werden über den Bereich verteilt ihre Waren anbieten und auf Käufer vor ihren Häusern, Einfahrten und Garagen auf die Käufer warten.

Im Dorfladen gibt es alle Infos und Verpflegung – Foto: JPH

„Die Verkaufsstellen sind mit bunten Luftballons gekennzeichnet und können so leicht erkannt werden2, teilt die Organisatorin Margot Steinert mit. „Im Zentrum von Rethmar, im Dorfladen, liegen zudem Übersichtspläne aus, auf denen die Stände eingezeichnet sind.“ Die sind dort kostenlos abzuholen – und der Dorfladen bietet sich dann auch für eine Pause zwischen den Einkäufen an. Denn diesem Tag gibt es dort ganztags Kaffee und Kuchen sowie Bratwurst gegen kleines Entgelt. Das Wetter übrigens, so die Vorhersage, soll sich mit kleinen Regenschauer um bis zu 17° Celsius bewegen. Also ideale Kauftemperaturen.

Anzeige

Kommentare gesperrt.

© 2017 Sehnde-News.