2. Oktoberfest des Bayern München-Fanclubs in Sehnde

22. August 2017 @

Der seit 2014 bestehende FC Bayern München Fanclub „Das Grosse Freie“ richtet, nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr, nun sein 2. Oktoberfest im SuS-Heim Sehnde Am Stadion 17 aus. Die derzeit 92 Mitglieder und der Hauptorganisator Uwe Steinke möchten am Sonnabend, 23. September, ab 18 Uhr mit vielen Gästen zünftig speisen, das Tanzbein schwingen und den Maßkrug stemmen – und das auch wie 2016 mal ganz ohne FC Bayern-Bezug.

2. Oktoberfest im SuS-Heim – Plakat: Bayern München Fanclub

Die Liveband „Ursprungs-Bergbuam“ sorgt dabei wieder für gute Stimmung. Als zünftige Speisen und Getränke werden Spanferkel und Beilagen sowie natürlich Oktoberfestbier zu fairen Preisen angeboten. Dirndl und Lederhose werden natürlich gern gesehen – aber auch ohne freuen sich die Veranstalter auf viele gutgelaunte Gäste.

Eintrittskarten zu 15 Euro pro Person, die das Essen einschließen, sind ab sofort beim Präsidenten Stefan Crohn unter der Telefonnummer 0171-2042474 und bei Uwe Steinke unetr der Telefonnummer 0173-6125332 zu bestellen. Beim Pflegepartner Sehnde in der Mittelstraße 5 oder der Firma Beste Bau in der Mittelstraße 4 sind sie im Vorverkauf erhältlich.

Anzeige

Kommentare gesperrt.

© 2017 Sehnde-News.