25 Jahre im Dienst des Bürgers

3. August 2017 @

Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke sprach am 6. Juli Annegret Bädje den Dank des Rates und der Verwaltung für 25 Jahre Arbeit im öffentlichen Dienst im Rahmen einer kleinen Feierstunde aussprechen.

Annegret Bätje bekommt vom Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke die Dankurkunde – Foto: Stadt Sehnde

Annegret Bädje hat 1974 ihre Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin abgeschlossen. Nach einigen Zwischenstationen in der Privatwirtschaft ist sie 1992 als Sachbearbeiterin zur Stadt Sehnde in die Verwaltung gekommen. Zuerst war sie dort in der Stadtentwicklung tätig und wechselte später zur kommunalen Friedhofsverwaltung. Zurzeit ist Bädje im Fachdienst „Stadtentwicklung, Straßen und Grünflächen“ beschäftigt.

Anzeige

Kommentare gesperrt.

© 2017 Sehnde-News.