Jetzt noch zum Dorf-Flohmarkt Bolzum anmelden

1. August 2017 @ 0 Kommentare

Auch in diesem Jahr findet wieder ein Dorfflohmarkt in Bolzum statt. Nach dem tollen Erfolg von mehr als 100 teilnehmenden Haushalten im Vorjahr, die ihre Schätze aus ihren Häusern, Kellern und Garagen angeboten haben, freut sich Bolzum wieder auf viele Besucher, Stöberfreunde und Kunden. „Wir haben die Anmeldefrist bis zum 7.8. verlängert“, teilt Mitorganisatorin Ortrud Mall mit. Am Markttag, Sonnabend, 12. August, in der Zeit von 10 bis 16 Uhr ist ganz Bolzum wieder geöffnet.

Ein buntes Angebot soll zusammenkommen – Foto: JPH

Der Dorfladen nimmt auf teil und hat an diesem Tag durchgängig von 6.30 bis 18 Uhr geöffnet, beitet dabei aber nur frsiche und aktuelle Waren an. Zusätzlich zu dem normalen Sortiment gibt es anlässlich des Tages aber noch Leckeres vom Grill sowie hausgebackene Torten und Kuchen.

Teilnehmer, die nur aus Bolzum kommen dürfen, melden sich bis zum 7. August im DorfLaden an und zahlen dort ihre fünf Euro Standgebühr. Dafür wird ihr Verkaufsplatz in den Übersichtsplan aufgenommen, den es am „Markttag“ beim Infostand  am Marktplatz gibt.

 

Anzeige

Hinterlassen Sie eine Antwort.

Spam-Schutz: Bitte lösen Sie folgende Aufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

© 2017 Sehnde-News.