Rethmarer Schulklasse feiert Abschluss im Regional-Museum

15. Mai 2017 @ 0 Kommentare

Eine vierte Schulklasse der Grundschule Rethmar feiert am kommenden Freitag, 19. Mai, ihre Abschlussfeier beim Regional-Museum ab 17 Uhr auf dem Niemannshof im Backhausfeld in Rethmar.

Kinder wollen zum Schulabschluss noch einmal schmieden – Foto: JPH

Die Schüler hatten schon im Sommer vergangenen Jahres bei ihren Eltern und Lehrern eine Abschlußfeier mit  „Hufeisenschmieden“ beim Regional-Museum gewünscht. Mit großer Begeisterung kam der Vorsitzende des Regionalmusemsvereins, Erhard Niemann, der Bitte nach und erklärte sich zur Unterstützung bereit. Die Organisation des „Festes“ liegt nun in Händen der Eltern und Lehrer.

Anzeige

Hinterlassen Sie eine Antwort.

Spam-Schutz: Bitte lösen Sie folgende Aufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

© 2017 Sehnde-News.