Schwelbrand auf dem Grüngutablagerungsplatz Ilten

20. April 2017 @ 0 Kommentare

Auf dem Gelände der Grüngutablagerung ist es Donnerstagnachmittag zu einem Schwelbrand gekommen. Verletzt wurde niemand.

Der Schwelbrand wurde auseinandergezigen und gelöscht – Foto: Stadtfeuerwehr Sehnde

Gegen 14.04 Uhr meldete ein aufmerksamer Bürger der Regionsleitstelle Hannover eine schwelenden Grünguthaufen auf dem Gelände der Glück-auf Straße in Ilten. Die Ortsfeuerwehr Ilten wurde daraufhin umgehend alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war kein Feuerschein sichtbar, jedoch stellten die Kräfte eine deutliche Rauchentwicklung fest. Die Feuerwehr ging daraufhin zur Brandbekämpfung mit einem Rohr vor. Zusätzlich wurde das Grüngut auseinander gezogen und intensiv abgelöscht.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Ilten mit sechs Einsatzkräften und einem Fahrzeug.

Anzeige

Hinterlassen Sie eine Antwort.

Spam-Schutz: Bitte lösen Sie folgende Aufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

© 2017 Sehnde-News.