Rethmar hat neue Eierkönige

19. April 2017 @ 0 Kommentare

Das Osterschießen fand am Gründonnerstag beim Schützenverein in Rethmar statt. Viele Besucher konnte der Verein dazu begrüßen und viele „Trophäen“ vergeben.

Elke Wilk und Frank Wiegand (re.) sind die neuen „Könige“ – Foto: J. Freitag

Nachdem um 19 Uhr das Schießen eröffnet worden war, konnten alle Anwesenden auf die Scheiben schießen. Für jede „10“, die der Schütze geschossen hat, bekam er oder sie ein Oster-Ei, das man entweder mit nach Hause nehmen oder sich direkt als Spiegelei auf Brot zubereiten lassen konnte. Die meisten Eier an diesem Abend schossen Elke Wilk und Frank Wiegand, die damit die neuen Eierkönige 2017 in Rethmar geworden sind. Der Verein dankt allen Teilnehmern, vor allem aber denen, die nicht im Schützenverein sind, für diesen schönen Abend.

Anzeige

Hinterlassen Sie eine Antwort.

Spam-Schutz: Bitte lösen Sie folgende Aufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

© 2017 Sehnde-News.