Der Osterhase legte auch in Ilten

19. April 2017 @ 0 Kommentare

Am vergangenen Ostermontag, bei strahlendem Sonnenschein, kam der Osterhase, in diesem Fall eine Osterhäsin, auf Einladung des Ortsvereins der SPD Ilten auch an die Wilhelm-Raabe-Schule in der Glück Auf Straße.

Viele Kinder freuten sich über den Besuch – Foto: B. Stöckemann

Zu seiner großen Freude strömten, wie auch vergangenes Jahr, viele kleine Schokoostereier-Liebhaber zum Schulhof, um in Windeseile sämtliche sorgsam versteckten Tütchen aufzufinden.  Und wiederum musste der Osterhase in zahlreiche Kinderhände versprechen, dass er sich nächstes Jahr wieder auf die Pfoten nach Ilten macht. Jörn Bluhm und Brigitte Batzer von der SPD werden es nicht versäumen, ihn beizeiten daran zu erinnern.

Anzeige

Hinterlassen Sie eine Antwort.

Spam-Schutz: Bitte lösen Sie folgende Aufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

© 2017 Sehnde-News.