Rohrbruch – Straßensperrung in Lehrte

14. April 2017 @ 0 Kommentare

Zu einer Straßensperrung in Lehrte ist es heute am Wasserturm in Lehrte gekommen. Durch einen Rohrleitungsschaden ist die Germaniastraße an dieser Stelle unterspült worden und dadurch stark beschädigt worden.

Straßenabschnitt voll gesperrt – Foto: JPH

Daher sind ab sofort Abschnitt zwischen dem Germaniakreisel und der Zufahrt zum Baumarkt obi gesperrt. Die Umleitung geht über die Berliner Allee, Hagenstraße, Osterstraße und Ostring weiter zur Mielestraße – und umgekehrt. Dort dürfen allerdings nur Fahrzeuge mit einem Gesamtgewicht von maximal zwölf Tonnen fahren. Lastzüge mit einer höheren Gewichtsklasse können diese Umleitungsstrecke aufgrund vermi9nerdter Tragfähigkeit nicht nutzen. Für sie sind entsprechende Wendemöglichkeiten in der Mielestraße und der Berliner Allee ausgeschildert.

Die Sperrung wird laut Angabe der Stadtwerke Lehrte vermutlich bis Freitag, 21. April, andauern.

Größere Karte anzeigen

Anzeige

Hinterlassen Sie eine Antwort.

Spam-Schutz: Bitte lösen Sie folgende Aufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

© 2017 Sehnde-News.