SPD-Abteilung Sehnde-Süd Mitgliederversammlung 2017

8. April 2017 @

Die SPD-Abteilung Sehnde-Süd hat ihre diesjährige Mitgliederversammlung abgehalten. Dabei ist der Vorstand neu gewählt worden. Als Vorsitzender wurde Michael Hitzmann aus Wirringen im Amt bestätigt, als stellvertretende Vorsitzende votierten die Anwesenden für die Wiederwahl von Dr. Doris Schmidt aus Bolzum.

Michael Hitzmann ist weiterhin Vorsitzender der SPD Sehnde-Süd – Foto: SPD

Auch die Schriftführerin Gabriele Berger ist von der Versammlung im Amt bestätigt worden. Die neue Kassiererin wurde Renate Mitschke aus Bolzum. Sie löst damit Manfred Marciniak ab, der seinen Wohnsitz verlegt hat.

Im Mittelpunkt standen außerdem die Ehrungen langjähriger Mitgliederinnen und Mitglieder. Gerhard Santer aus Bolzum wurde für 55-jährige Mitgliedschaft geehrt. Irmgard Schmidt aus Bolzum und Siegfried Santer aus Wehmingen sind bereits seit 50 Jahren Mitgliedschaft der SPD und seine Frau, Angelika Santer, erhielt für 40-jährige Mitgliedschaft eine Ehrung. Müllingens Ortsbürgermeister Karl-Heinz Grun wurde für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt, ebenso wie Christian Hensen aus Bolzum und Michael Hitzmann aus Wirringen. Die Ehrungen an diesem Tag nahmen Michael Hitzmann und Dr. Silke Lesemann vor.

Anzeige

Kommentare gesperrt.

© 2017 Sehnde-News.