Einbruch in Wassel

20. März 2017 @

Bislang unbekannte Täter betraten in der Zeit zwischen Freitag, 17 Uhr, und Sonnabend, 13.30 Uhr, das Grundstück in Wassel an der Straße Vor dem Holze, teilt die Polizei mit.  An dem dortigen Einfamilienhaus hebelten die Täter eine Terrassentür auf und gelangten so ins Gebäude.

Täter kamen über die Terrasse – Foto: JPH

Dort durchsuchten sie alle Räume und stahlen mehrere Gegenstände. Die Täter verließen das Haus wieder durch die Terrassentür. Das Diebesgut sowie die Schadenshöhe konnten von dem 53-jährigen Hauseigentümer noch nicht abschließend benannt werden. Zeugen, die in Tatortnähe verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben oder sonst Hinweise zum Einbruch geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Anzeige

Kommentare gesperrt.

© 2017 Sehnde-News.