Parkscheibe am Zuckerzentrum wird Pflicht

7. März 2017 @ 0 Kommentare

Bereits seit einigen Wochen konnten sich die Kundinnen und Kunden der Geschäfte im Zuckerzentrum auf die Änderung einstellen. Nun wird es ernst, die Parkscheibenregelung steht kurz vor der (Wieder-) Einführung.

Kundschaft konnte sich fünf Wochen an die Parkscheibenpflicht gewöhnen – Foto: GAH

Schon seit der Ankündigung Anfang Februar haben sich die Autofahrerinnen und Autofahrer auf die Situation eingestellt und die Parkscheibe hinter der Windschutzscheibe ausgelegt. Voraussichtlich am morgigen Mittwoch, 8. März, wird die Installation der entsprechenden Schilder beendet sein und danach ist das Auslegen der Parkscheibe Pflicht. Die Regelung gilt im Zeitraum von Montag bis Sonnabend jeweils zwischen 7 und 21 Uhr. Verstöße werden mit einem Bußgeld geahndet.

Auch nach Fertigstellung des neuen Parkhauses waren zahlreiche Stellplätze des zum Geschäftszentrum gehörenden Parkplatzes häufig von Dauerparkern belegt – SN berichtete. Schon seit der Ankündigung der Parkscheibenregelung hat sich die Situation deutlich entspannt.

Anzeige

Hinterlassen Sie eine Antwort.

Spam-Schutz: Bitte lösen Sie folgende Aufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

© 2017 Sehnde-News.