Ehrlich Brothers wollen Hannover verzaubern

4. Februar 2017 @

Nach dem Riesenerfolg von „Magie-Träume erleben“ sollte sich keiner die neue Show der Ehrlich Brothers entgehen lassen. Bis Mai 2017 stehen über100 Shows des Erfolgs-Duos quer durch Deutschland auf dem Tourneeplan. Am Freitag, 10. Februar, um 20 Uhr, mit Einlass ab 18 Uhr, zeigen die Geschwister in der TUI-Arena in Hannover ihre aktuelle Show „Faszination“.

Die Ehrlich Brothers sind mit „Faszination“ in der TUI Arena – Plakat: © Sebastian Konopik

Die Show bietet spektakuläre neue Illusionen und zukunftsweisende Magie, präsentiert mit dem unvergleichlichen Charme der beiden Zauberbrüder Andreas und Chris Ehrlich. Die Ehrlich Brothers werden einen echten Monstertruck aus dem Nichts erscheinen lassen, acht Tonnen schwer und 2000 PS stark!

Sie werden Schwiegermütter aus dem Publikum von einem Ort an einen anderen teleportieren und sie werden ein Experiment wagen, bei dem einer der beiden Brüder geschrumpft wird. Ausgang offen… Mit im Gepäck haben die Brüder außerdem Zauberkunststücke, die sie hautnah im Publikum vor den Augen der Zuschauer zeigen werden.

Der Aufwand der Show ist enorm: Allein elf Trucks sind nötig, um die Showrequisiten und das aufwendige Bühnenbild zu transportieren. Die 50-köpfige Crew wird 30 Kilometer Kabel verlegen und 500 Spezialeffekte zünden. Mit „Faszination“ präsentieren die Ehrlich Brothers eine atemberaubende Show mit weltweit einmaligen Illusionen. Wenige Restkarten für die Veranstaltung sind im Vorverkauf und eventuell noch an der Abendkasse für Freitag, 10. Februar, erhältlich.

Joachim Otte/JPH
Anzeige

1 Kommentar → “Ehrlich Brothers wollen Hannover verzaubern”


  1. Andreas

    1 Monat veröffentlicht

    Also wir waren bei Magie dabei und bei der Stadion Show ebenfalls. Auch in Faszination sind wir bereits gewesen.
    Die Show ist echt klasse und ich kann sie echt nur empfehlen. Auch wir sind natürlich „als Hannoveraner“
    hier in Hannover mit dabei und lassen uns noch einmal von der Magie der zwei Brüder faszinieren!


© 2017 Sehnde-News.