Winterolympiade der Jugendfeuerwehr Sehnde

18. Februar 2016 @

SEHNDE-NEWS. Die diesjährige Winterolympiade der Stadtjugendfeuerwehr Sehnde, ausgerichtet vom Vorjahressieger, der Jugendfeuerwehr Müllingen-Wirringen, findet am Sonntag, 13. März, in der großen Turnhalle der KGS an der Waldstraße statt.

Mit den Füßen mussten leere Flaschen von einem Kasten in den anderen transportiert werden - Foto: JPH

Mit den Füßen mussten leere Flaschen von einem Kasten in den anderen transportiert werden – Foto: JPH

Die Veranstaltung wird um 12.30 Uhr gestartet und die Siegerehrung ist für etwa 17.30 Uhr geplant. Dazwischen sind zahlreiche spannende Aktionen zu sehen, aber auch die Versorgung ist für Wettkämpfer und Besucher sichergestellt. „Wieder einmal kommt es bei den Spielen besonders auf Geschicklichkeit, Teamwork und Schnelligkeit an. Allerdings soll der Spaß und nicht nur der Erfolg im Vordergrund stehen“, so der Pressesprecher der Stadtjugendfeuerwehr, Benedikt Nolle.

Zu der Olympiade sind auch Gäste aus Sehnde und Umgebung gern gesehen, der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Anzeige

Kommentare gesperrt.

© 2016 Sehnde-News.